Wiedereröffnung nach Umbau in Berlin - Neukölln

Sortimentsschwerpunkte Unterhaltung, Kinderwelt und Bewusster Leben / Neue Möbel in modernem Design / Attraktive Aktionen zur Eröffnung

München/Berlin, 24.08.2012. Die Buchhandlung Hugendubel in Neukölln präsentiert sich ab 30. August nach der Umbauphase noch kundenfreundlicher und übersichtlicher. Die gesamte Verkaufsfläche befindet sich nun im Erdgeschoss der Neukölln Arcaden. Die Sortimentsschwerpunkte Unterhaltung, Kinderwelt, Bewusster Leben und der gut sortierte Bereich "Deutsch als Fremdsprache" überzeugen durch ihre klare Aufteilung und machen es den Kunden noch leichter, sich zurechtzufinden. Neue Möbel in warmen Farben sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der sich gut schmökern und stöbern lässt. Die Wiedereröffnung feiert die Filiale mit ausgewählten Angeboten und Aktionen für Kinder.

Neue Möbel im "Hugendubel-Look"./strong>
Die Filiale umfasst nach Abschluss der Umbauarbeiten eine Fläche von 300 Quadratmetern, auf der Filialleiter Steffen Alkämper und seine sieben Mitarbeiter den Kunden bei ihren Wünschen und Fragen fachkundig zur Seite stehen. Eine neu gestaltete Leseinsel mit modernen Möbeln und Teppichen lädt zu längerem Verweilen ein. Im Bereich Unterhaltung erwartet die Kunden eine große Auswahl an Romanen, Krimis, Neuheiten und Bestsellern sowie Non-Book-Artikeln wie Kalendern, Spielen und Geschenken. In Themenwelten wie Kinderwelt und Bewusster Leben finden die Kunden eine große Auswahl an Büchern und Non-Books für alle Interessen und Altersstufen.

Sabine Tritschler

E-Mail: info@engel-zimmermann.de