Wiedereröffnung nach Umbau am 26. Juli in Mainz

Hugendubel in der Römerpassage: Neues Forum lädt zum Schmökern und Verweilen ein
Sortimentsschwerpunkte Unterhaltung, Kinderwelt und Bewusster Leben / Moderne Möbel sorgen für Wohlfühlatmosphäre / Attraktive Eröffnungsaktionen

München/Mainz, 24.07.2012.  Neues Forum zum Verweilen, eine bunte Kinderwelt und noch kundenfreundlicheres Ambiente: Die Buchhandlung Hugendubel in der Mainzer Römerpassage öffnet nach zweimonatiger Umbauphase am 26. Juli ihre neu gestalteten Verkaufsräume. Moderne Möbel in warmen Farben sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Mit den klar herausgearbeiteten Sortimentsschwerpunkten Unterhaltung, Kinderwelt und Bewusster Leben ist die "Welt der Bücher" noch übersichtlicher gestaltet. Zur Eröffnung erwarten die Kunden von Donnerstag, 26. Juli, bis Samstag, 28. Juli, verschiedene attraktive Aktionen wie ein Rabatt-Würfeln, Airbrush-Tattoos für Kinder und eine Glücksradaktion.

Neues Forum mit Möbeln in warmen Farben
Hugendubel präsentiert das gesamte Angebot künftig auf einer Fläche von 260 Quadratmetern im Erdgeschoss der Römerpassage. Filialleiterin Martina Seurer und ihre sieben Mitarbeiter stehen den Kunden bei Fragen und Wünschen kompetent zur Seite. Ein echter Hingucker ist das neu geschaffenen Forum, die "Leseecke" der Filiale: Hier verbreiten hochwertige Holzmöbel und Teppiche in den Farben Rot und Braun eine gemütliche Atmosphäre, in der es sich hervorragend Stöbern und Schmökern lässt. Die Unterhaltungsabteilung verfügt über ein breit gefächertes Angebot aus Romanen, Krimis, Neuheiten und Bestsellern sowie Non-Book-Artikeln wie Kalendern, Spielen, Musik-CDs, DVDs und Geschenken. Die neu gestaltete Kinderwelt ist jetzt farblich nach Altersgruppen sortiert, was die Orientierung vereinfacht. Neben Büchern bietet Hugendubel auch Spiele, Geschenke und Unterhaltungsmedien für Kinder an. Eine kindegerechte Dekoration mit gemütlichen Sitzsäcken und einem originalgetreuen Baum regt die Fantasie an und lädt zum Spielen ein. Im Bereich Bewusster Leben finden die Kunden Bücher und Non-Book-Artikel rund um Themen wie Spiritualität, Wellness und Entspannung.

Aktionen zur Eröffnung für Groß und Klein
Zur Eröffnung hat die Filiale einige attraktive Eröffnungsangebote vorbereitet. Vom Donnerstag, 26. Juli, bis einschließlich Samstag, 28. Juli, können die Kunden beim Rabatt-Würfeln Nachlässe auf DVDs (Donnerstag), Musik-CDs (Freitag) und Spiele (Samstag) gewinnen. Am Samstag verlost die Buchhandlung bei einem Glücksrad-Spiel attraktive Gewinne. Kinder erwartet eine Luftballonaktion sowie eine Airbrush-Künstlerin, die ihnen coole Tattoos auf die Haut malt.

Sabine Tritschler

E-Mail: info@engel-zimmermann.de