Weitere Chance für Münchner T.C. Boyle Fans: Meet & Greet bei Hugendubel in den Fünf Höfen

München, den 01. Februar 2017 - Deutschlands größtes inhabergeführtes Buchhandelsunternehmen Hugendubel veranstaltet am 14. Februar 2017 eine Signierstunde mit dem weltbekannten Schriftsteller T.C. Boyle in seiner Münchner Filiale in den Fünf Höfen.

Berühmt wurde T.C. Boyle mit Romanen wie "Riven Rock" und "I dated Jane Austen". In seinem neuesten Roman "Die Terranauten", der am 9. Januar beim Hanser Verlag erschienenen ist, erzählt T.C. Boyle "vom halsbrecherischen Versuch, eine neue Welt zu erschaffen. In einem geschlossenen Ökosystem unternehmen Wissenschaftler in den neunziger Jahren in den USA den Versuch, das Leben nachzubilden", so Hanser.

Da Boyles Lesung am 13. Februar 2017 in der Muffathalle bereits ausverkauft ist, erhalten alle Fans und Interessierten die Gelegenheit, ihn bei einer Signierstunde zu seinem neuesten Roman bei Hugendubel zu treffen, bei deren Gelegenheit der Bestsellerautor auch gerne Fragen beantwortet.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 14. Februar 2017 um 17.30 Uhr in unserer Buchhandlung in München, Fünf Höfe, Theatinerstraße 11. Der Eintritt ist frei.

Wenn Sie Interesse an Bild- oder Tonaufnahmen vor Ort haben, wenden Sie sich gerne an untenstehenden Kontakt.

Pressekontakt Hugendubel:

Leona Engelen