Torsten Brunn wechselt zu Schweitzer Fachinformationen

München, 20.02.2014. Nach über dreiundzwanzigjähriger Tätigkeit für die Buchhandlung Hugendubel - zuletzt als Geschäftsführer für Einkauf, Logistik und Sortimentsmanagement - orientiert sich Torsten Brunn neu: Ab 1. Juni 2014 wird Torsten Brunn innerhalb der Schweitzer Fachinformationen Geschäftsführer beim Schweitzer Sortiment in München. Dieser Wechsel ist schon seit Herbst letzten Jahres geplant und sollte Anfang Januar kommuniziert werden. Aufgrund der besonderen Umstände in Zusammenhang mit der Insolvenz der Verlagsgruppe Weltbild hat sich Torsten Brunn bereit erklärt, dem Unternehmen länger als geplant zur Verfügung zu stehen. "Für seinen besonderen Einsatz und seine ausgesprochene Loyalität in dieser herausfordernden Situation danken wir Herrn Brunn ganz besonders", so Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin der Buchhandlung Hugendubel.
Bei der Buchhandlung Hugendubel wird der Bereich Einkauf und Logistik auf operativer Ebene weiterhin von Rainer Pelz geleitet, in der Geschäftsführung übernimmt Dr. Maximilian Hugendubel die Verantwortung für das Ressort. Das Sortimentsmanagement wird ebenfalls wie bisher von Miriam Geppert geführt, die nun an Stephanie Lange berichtet, die bei Hugendubel für das Filialmanagement verantwortlich ist.

"Torsten Brunn hat über viele Jahre exzellente Arbeit für uns geleistet. Mit unserem modernen, auf enger Partnerschaft mit unseren Verlagspartnern aufgebauten Einkauf schaffte er eine gute Basis für die Zukunft des Unternehmens", betont Dr. Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter der Buchhandlung Hugendubel. "Wir danken ihm für die jahrelange erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm persönlich wie auch für die neue berufliche Herausforderung alles Gute."

Frank Schroedter / Christian Wolfram
E-Mail: info@engel-zimmermann.de