Hugendubel verstärkt Marketingteam: Fabian Zamzow neuer Leiter Marketing Digital

München und Hamburg, 27.10.2015. Deutschlands größte inhabergeführte Buchhandlung setzt weiterhin auf Wachstum. Zum 1. Oktober hat das Hugendubel Marketing Team personelle Verstärkung bekommen. Fabian  Zamzow (35) verantwortet von nun an die Marketingaktivitäten der Hugendubel Online-Auftritte eBook.de und Hugendubel.de.

Der Diplom-Ökonom war die vergangen vier Jahre beim tolino-Allianzpartner Thalia Holding GmbH (ehemals buch.de internetstores AG) tätig, wo er zuletzt die Bereiche Online Marketing, Online Cooperations, Web Analytics & UX verantwortete. Zuvor sammelte Fabian Zamzow bei der Tchibo Direkt GmbH  in verschiedenen Bereichen eCommerce Know-how.

"Herr Zamzow ist mit seinen vielfältigen Erfahrungen im eCommerce und eReading eine perfekte Ergänzung für unser Team", sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin in München.

Mit deutschlandweit rund 90 Filialen, Hugendubel.de, eBook.de und Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel die größte inhabergeführte Buchhandlung Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung von Online-, Digital- und Filialgeschäft im Buchhandel stark. So ist Hugendubel Mitinitiator und Mitgründer des erfolgreichen eReaders tolino. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel heute deutschlandweit 1700 Mitarbeiter.

Pressekontakt Hugendubel: