Hugendubel sucht neuen Standort in der Dresdner Altmarkt-Galerie

Nach dem Weihnachtsgeschäft 2012

München/Dresden, 12.03.2012. Die Buchhandlung Hugendubel sucht einen neuen Standort in der Dresdner Altmarkt-Galerie. Das Unternehmen möchte innerhalb des Centers eine kleinere Ladenfläche in besserer Lage beziehen. Die 1.500 Quadratmeter große Filiale wird voraussichtlich Ende Januar 2013 geschlossen. Bis jetzt ist noch keine Entscheidung über den künftigen Standort gefallen. Soweit möglich, soll der Übergang von der alten zur neuen Fläche nahtlos erfolgen. Die Mitarbeiter sind über diese Entscheidung bereits informiert.
".ie Altmarkt-Galerie ist ein interessanter Standort und wird durch die anstehende Erweiterung für uns noch attraktiver. Deswegen wollen wir dort auf jeden Fall auch in Zukunft präsent sein", sagt Dr. Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter von Hugendubel. "Dieser Schritt entspricht unserer strategischen Neuausrichtung, mit der wir bereits vor drei Jahren begonnen haben. Wir prüfen permanent standortindividuell, wie wir uns noch besser aufstellen können.".br />

Christian Wolfram

E-Mail: info@engel-zimmermann.de