Hugendubel stellt sich in Lübeck neu auf

München/Lübeck, 10.01.2014. Die Buchhandlung Hugendubel stellt sich am Standort Lübeck neu auf und konzentriert sich künftig auf das Haupthaus in der Innenstadt sowie die Filiale im benachbarten Bad Schwartau. Die Filiale in der Ratzeburger Allee (400 Quadratmeter) wird mit dem Auslaufen des Mietvertrags im März geschlossen.
Alle fünf von der Schließung betroffenen Mitarbeiter werden in die Buchhandlung in der Innenstadt (2.000 Quadratmeter) umziehen. Die Kunden finden alle ihre bekannten Ansprechpartner dann in der Königstraße, wo sie wie gewohnt kompetent beraten werden.
".iele unserer Lübecker Kunden kaufen in beiden Buchhandlungen ein. Unsere Mitarbeiter freuen sich, sie in Zukunft im Haupthaus begrüßen zu dürfen, wo ihnen das größte Angebot an Büchern und Geschenken in Lübeck zur Verfügung steht", sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel.
Dr. Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter: "Lübeck ist ein sehr wichtiger und attraktiver Standort für uns, an dem wir auch weiter festhalten.".br />
Christian Wolfram
E-Mail: c.wolfram@engel-zimmermann.de