Hugendubel Neumünster zieht in die Holsten-Galerie: Neueröffnung am 15. Oktober 2015

München, 13.10.2015. Deutschlands größte inhabergeführte Buchhandlung verfolgt konsequent die Umsetzung ihres neuen Filialkonzepts und zieht in Neumünster aus der Innenstadt in die gerade erbaute Holsten-Galerie. Am 15. Oktober 2015 wird die Filiale eröffnet, in der sich auf 360 qm beste Auswahl und beste Beratung vereinen.

Vom 15. bis 17. Oktober wird in der neuen Filiale ein umfangreiches Kinderprogramm angeboten, welches Kinderschminken, Luftballon Verteilung und den Auftritt des "Leseraben" umfasst. Alle Termine im Überblick:

Donnerstag, 15. Oktober 2015: Luftballon Verteilung, Walking Act: "Leserabe"
Freitag, 16. Oktober 2015: Luftballon Verteilung
Samstag, 17. Oktober 2015: Luftballon Verteilung, Kinderschminken

Mit deutschlandweit rund 90 Filialen, Hugendubel.de, eBook.de und Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel die größte inhabergeführte Buchhandlung Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung von Online-, Digital- und Filialgeschäft im Buchhandel stark. So ist Hugendubel Mitinitiator und Mitgründer des erfolgreichen eReaders tolino. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel heute deutschlandweit 1700 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter: www.hugendubel.com

Pressekontakt: